Das Team stellt sich vor

Galon, unser "Super Pferd"

 

Nähere Informationen findet ihr unter: unser Huzule- Galon Goral.

 

Amy unser kleiner "Sonnenschein"

 

Amy ist eine ganz wilde und will rund um die Uhr spielen. Amy sitzt sehr gerne am Galon und läuft mit ihm durchs Viereck. Meistens hängt sie sich sogar an den Schweif von Galon, dem das gar nichts ausmacht.


 

 

Und das bin ich, "Evamaria"

 

Webmaster, begeisterter Reiter und Hundemama!

Eine ganz "Liebe" (sagt Mama).

unser Zuwachs
unser Zuwachs

 

 

Alaska- meine kleine Parson Russel Terrier Hündin, sorgt immer für willkommene Abwechslung

 

Meine "Mama"

 

Nicht nur Sponsor und Stallbursche, sondern Cheflongeur und immer wieder einmal für einen Ausritt zu haben. Mama kümmert sich um Galon, wenn es bei mir, mit der Zeit, zu knapp wird. Wir sind eben ein tolles Team! Am meisten freut sie sich über unsere Fortschritte in den Trainerstunden.

Impressionen vom Team


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Copyright by Evamaria Vasak BA